Lebenslanger Kochspaß, garantiert!

Lieber Freund des guten Geschmacks,

der Boden von Pfannen und Töpfen ist, besonders bei Induktions-Ware, eine der größte Schwachstellen von Kochgeschirr überhaupt.

Für dich haben wir ALLE Herausforderungen gemeistert.

Erfahre jetzt, worauf du dich freuen kannst.

Lebenslange Garantie auf Planebenheit

Sicher hast du dich schon mal über kippelndes Kochgeschirr aufgeregt. Noch nerviger ist ein gewölbter Boden: Flüssigkeiten laufen in alle Richtungen, ein gleichmäßiges Bratergebnis wird unmöglich.

Wir haben beide Problem für dich aus der Welt geschafft und zwar für immer. Das garantieren wir dir lebenslang.

Wie wir das sicherstellen

Deine Pfannen und Töpfe werden aus einem robusten Stück gegossen, es gibt also keine Spannung wie zum Beispiel bei gedrückter Ware.

Zusätzlich wird der Boden aufgespritzt (nicht gepresst), er gleicht Temperatur-Unterschiede spielend leicht aus ohne sich zu verformen.

Der stabile Korpus verzieht sich auch nicht bei hohen Temperaturen, der Boden bleibt für immer plan, wirklich.

Kein abplatzender Boden – versprochen

Hat sich bei deinem alten Induktions-Kochgeschirr schon mal der Boden gelöst?  Ärgerlich und absolut unnötig.

Oftmals werden magnetische Böden nur aufgepresst, hohe Temperaturen strapazieren diese Verbindung, ein Ablösen vom Korpus ist mit der Zeit vorprogrammiert. 

Auch hier haben wir die perfekte Lösung für dich gefunden

Bei 800°C wird flüssiger Stahl mit Hochdruck auf den Boden des Aluminium-Körpers gespritzt. So entsteht eine bombenfeste Verbindung die für immer halten wird.

Blitzschnell auf Temperatur

Dünne aufpresste Böden benötigen viel Zeit, damit der Korpus auf Einsatz-Temperatur kommt.

Daher spritzen wir eine dicke Schicht Stahl auf, die Wärmeleitung ist erstklassig. Du kannst schon nach kurzer Zeit mit dem Kochen starten. 

Der 10 mm starke Thermoboden speichert Wärme über einen langen Zeitraum - du sparst also auch noch reichlich Energie.

Rost hat keine Chance

Eine zusätzliche Anti-Korrosionsschicht schützt den Stahlboden zuverlässig vor Rost.

Viel Spaß beim Kochen und eine genussvolle Zeit 

Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung vom Moderater überprüft